Kinderschützenfest 2014

Schützenbrüder haben eine neue Majestät Magnus Hesse ist neuer Kinderschützenkönig

 

Am Samstag, den 23.08.2014 fand in der Hubertushalle in Andreasberg das diesjährige Kinderschützenfest statt. 

Brudermeister Ulrich Scheer konnte an diesem Tag viele kleine Kinder mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern begrüßen. 

Nach einem spannenden Gefecht, an dem sich auch viele Mädchen beteiligten, konnte Magnus Hesse den entscheidenden Treffer landen und den letzten Luftballon zum Platzen bringen. Was sein Vater bisher nicht geschafft hatte, konnte Magnus mit einem gezielten Wurf vollenden. 
Zur neuen Kinderkönigin erwählte sich Magnus, voller Stolz, Liv-Marlen Hagen 

Während des Kindertanzes, belohnte das aktuelle Königs- und Vizekönigspaar der Schützenbruderschaft, Oliver Stempel und Lars Schönhütl mit ihren Königinnen, die tanzenden Kinder mit allerlei Süßwaren. 

Bevor der Tag ausklang, konnten die anwesenden Kinder noch bei einigen Spielen, ihr Können unter Beweis stellen.