5. Andreasberger Schlagernacht

Dorfstraße 45
59909 Bestwig-Andreasberg

DIE SCHLAGERMAFIA
Die größten Kult- und Partyschlager aller Zeiten, gemixt mit einer fetten Portion Humor & Selbstironie, dafür steht DIE SCHLAGERMAFIA alias SÄLLIWENN & MONTÄNNAR. Seit nunmehr einem Jahrzehnt bereisen sie ganz Deutschland sowie das angrenzende Ausland und geben, bei über hundert Auftritten jährlich, ihre ganz eigene Weltanschauung zum Besten. Jürgen Drews wurde nachts im Kornfeld, nach einer Riesenparty, von seinen Kollegen beklaut und die Rockband Liquido hat bei einem tschechischen „Schlager-Gott“ abgekupfert. Die Schlagerbranche ist in Wahrheit ein Haifischbecken und diese beiden Jungs ziehen sie einmal komplett durch den Kakao. Bei Menschenmassen ALLER ALTERSKLASSEN und BEVÖLKERUNGSSCHICHTEN sorgt DIE SCHLAGERMAFIA für MEGA-Stimmung und UNVERGESSLICHE Partys! Kein Wunder also, dass mittlerweile so ziemlich alle relevanten, öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Kanäle auf sie aufmerksam wurden und ihre Hits auf diversen Party-Samplern, von Ballermann-Hits bis Apres-Ski-Hits, vertreten sind. SÄLLIWENN & MONTÄNNAR „entstauben“ alte Klassiker, hauchen ihnen, mit fetten Beats, PERFEKTEM Entertainment und EINZIGARTIGEN Comedy-Elementen neues Leben ein und sind somit LIVE ein absolutes HIGHLIGHT!!!

SABRINA STERN – IHR NAME IST PROGRAMM
Sabrina Stern, vielen auch noch bekannt als ehemalige Moderatorin bei Radio VHR, gilt inzwischen nicht nur in Insiderkreisen als echter Geheimtipp.
Die mehrfach ausgezeichnete Schlager-/Pop-Sängerin u. a. mit GOLD von der Europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM) für ihren ESC-Titel 2011 „Liebe auf den ersten Blick“, Deutscher Rock- und Pop-Preis in der Kategorie Schlager und Gold von der Deutschen
Disc-Jockey-Organisation (DDO) für ihren Titel „Du und Ich“, besticht durch ihre charismatische Bühnenshow und ihrer herzlichen Art im Umgang mit dem Publikum.
Mit ihrer neuen und aktuellen Single „Du und Ich“, die erstmals auf ihrem eigens gegründeten Musiklabel erscheint und nominiert ist für den VDM Gold Award 2017, ist sie weiter auf Erfolgskurs.
Mit einer Mischung aus bekannten Schlagerklassikern und allen Songs ihres aktuellen Albums „Ich bin so wie ich bin“ begeistert sie Menschen jeden Alters auf ihren Konzerten und Auftritten immer wieder aufs Neue, nicht nur bei ihrer selbst inszenierten alljährlichen SABRINA STERN STADL-NACHT in Willingen/Sauerland.
SABRINA STERN – DER Pop-/Schlager-Stern zum Anfassen.
Weitere Infos und Termine unter www.sabrina-stern.com