7. Schlagernacht erneut verschoben

• Die für Samstag, den 2. April 2022 geplante 7. Andreasberger Schlagernacht, der Schützenbruderschaft St. Hubertus 1884 Andreasberg-Dörnberg e.V., verschiebt sich erneut. Corona lässt uns einfach keine andere Wahl.

Bisher im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit.

ROSS ANTONY wird die Schützenhalle in Andreasberg erst am 17.09.2022 zum kochen bringen. Mit Ross Antony und seinem Management konnte sich die Schützenbruderschaft, nach langen und intensiven Verhandlungen, auf eine wiederholte Verlegung einigen. Somit ist gewährleistet das in einer Ausverkauften Schützenhalle uneingeschränkt gefeiert und getanzt werden kann!

Die bereits über 500 (!) im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich Ihre Gültigkeit. Es sind noch ca. 200 Karten erhältlich. Wer als Angst hat für die 7. Andreasberger Schlagernacht keine Karten mehr zu bekommen, kann diese im Vorverkauf für 20€ (Abendkasse 25€) an den unten genannten Vorverkaufsstellen ab 15. März 2022 erwerben.

Elektro Maschinen Hegener und Forst- & Gartentechnik HOFFMANN in Bestwig
  • Buchhandlung „Wortreich“ in Meschede